WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gäste sind stets willkommen


(Foto: privat)

(bro) (rs) Sehr gut besucht war die Mitgliederversammlung des Odenwaldklubs Eberbach am Sonntag, 20. Januar, im Restaurant am Leopoldsplatz.

Zu Beginn durfte die Vorsitzende, Ruth Schätzle-Schneider, fünf neue Mitglieder begrüßen, die im Januar diesen Jahres eingetreten sind. Sehr zur Freude der Vorsitzenden durfte sie zwölf langjährige Mitglieder mit Anstecknadel und Urkunde ehren. Vier Mitglieder für 45 Jahre, vier Mitglieder für 30 Jahre, ein Mitglied für 15 Jahre und drei Mitglieder für zehnjährige Vereinstreue.

Über das Jahr 2018 hindurch wurden 18 Wanderungen mit insgesamt 450 km unter die Wanderstiefel genommen. Es war ein erfolgreiches Wanderjahr im Sonnenjahr 2018. Für 2019 stehen 24 Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und Streckenlängen im Angebot. Hinzu kommen sechs Wanderungen, die die Stadt Eberbach bestellt hat. Auch das Angebot an Kulturfahrten ist ausgesprochen vielseitig. Sieben Kulturfahrten sind fest geplant und ausgearbeitet. So fahren die Kulturbegeisterten z. B. im Mai nach Wiesbaden und im September nach Wissembourg.

Die aktuelle Wanderkarte Nr. 11 „Fränkischer Odenwald“ erhielten acht Wanderführer zum Dank für ihre Wanderführertätigkeit.

Der Verein ist weiterhin im Wachstum begriffen. Ruth Schätzle-Schneider macht es viel Freude, den Vorsitz mit dem Vorstandsteam auszuführen. "Ein aktiver Verein lebt mit und durch die Mitglieder", sagte sie. "Gäste sind stets willkommen."

22.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot