WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gemischte Bilanz

(bro) (jk)Am Mittwoch, 29. April, trat die C-Jugend des VfB in Lobbach an. In einem ausgeglichenen Spiel mit wenigen Torchancen hämmerte Alexander Dick einen Freistoß zum 1:0 unter die Latte. In der zweiten Hälfte kam die C1 nun etwas besser ins Spiel. Lukas Emmerich köpfte im zweiten Anlauf zum 2:0 ein. Als Besart Gashi mehrere Abwehrspieler wie Slalomstangen umkurvte und zum 3:0 einschoss, schien das Spiel gelaufen. Doch die SG Lobbach warf nun alles nach vorne. Mehr als zwei Tore zum 3:2 wollte ihnen aber nicht mehr gelingen.

Ohne "7" fuhr man am Dienstag, 4. Mai, zum Tabellenführer nach Altenbach. Mit viel Einsatz und Kampfgeist hielt die C Jugend in den ersten 20 Minuten gegen die spielerisch überlegenen Gastgeber dagegen. Erst ein Handelfmeter führte zum 1:0 für die SG, die innerhalb von zwei Minuten auf 3:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit erhöhte Altenbach gegen nachlassende VfB-Spieler auf 6:0. David Münch gelang kurz vor dem Ende, nach Pass von Max Peters, der Ehrentreffer.

Am Samstag kam es in der Au zum Lokalderby gegen den SV. Es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Zweikämpfen, die in der ersten Halbzeit meist der VfB gewann. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß erzielte Lukas Emmerich das 1:0. Nach der Halbzeit beschränkte sich der VfB nur noch auf das Kontern. Man ließ den Ball nicht mehr laufen und versuchte es mit Einzelaktionen. Dadurch kam der SV besser ins Spiel, ohne jedoch Torwart Jonas Emmerich ernsthaft zu prüfen. Nach einem Abspielfehler im Mittelfeld stürmte ein SV Spieler in den Strafraum, dort konnte er nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er sicher zum Ausgleich. Besart Gashi hätte seine Mannschaft wieder in Führung bringen können, aber sein Schuss war zu unplatziert. So blieb es beim letztlich verdienten Unentschieden.

10.05.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot